Saurier und Menschen existierten zur gleichen Zeit?

Unsere Geschichtsschreibung ist sehr ungenau. Das liegt zum Einen daran, dass es seit einigen Jahrtausenden politische Interessen gibt, welche zur Geschichtsfälschung führen, zu einem anderen Teil daran, dass sehr wahrscheinlich die Methoden der Datierung unserer Wissenschaft nicht ganz fehlerfrei sind. Dieser Artikel soll auf eine, aus wissenschaftlicher Sicht eigentlich völlig unmöglichen Tatsache hinweisen, dass es Informationen gibt, dass Saurier und Menschen zur gleichen Zeit die Erde bevölkerten.

In der Schule lernen wir, dass die Saurier vor ca. 65 Millionen Jahren ausgestorben, die ersten Menschen aber maximal vor 150.000 Jahren gelebt haben. Diese Aussage könnte aber möglicherweise geschichtlich unhaltbar sein. Zuerst möchte ich eine andere Darstellung der Erdgeschichte erzählen, wie ich sie aus einer zuverlässigen Quelle* erfahren habe.


Eine etwas andere Erd- und Menschheitsgeschichte*


Wir sind aktuell die fünfte Menschheit von insgesamt sieben Menschheiten auf der Erde. Die vierte Menschheit waren die Atlanten. Das sind die Menschen, die bis zur Sintflut gelebt haben, welche vor ziemlich genau einem siderischen Jahr, also vor knapp 26.000 Jahren stattfand. Die Atlanten verfügten über eine „einfache“ Raumfahrt und konnten einige Planeten unseres Sonnensystems erreichen. Sie verfügten über ein Gerät, mit Hilfe dessen sie Wissen direkt ins Gehirn übertragen konnten. Einige atomar betriebene Lampen aus der Zeit der Atlanten sollen noch in Höhlen in Asien vorhanden sein.

Der Kontinent Atlantis war sehr groß, bevor die Erde ihr Erscheinungsbild durch eine gewaltige Katastrophe änderte. Er reichte etwa von der Gegend Australiens bis in den hohen Norden. Die Antillen sind ein Teil vom historischen Atlantis. Grabonzi ist der atlantische Name für Afrika. Die Kriege in den letzten Jahren waren schrecklich. Man nutze Nuklearenergie und Atombomben zerstörten die herrlichen Städte von Atlantis. Heute liegen auf dem Grunde des Atlantischen Ozeans die wundervollen Städte von Atlantis.

Die Sphinx wurde von den Atlanten errichtet.
Die Saurier wurden von den Atlanten geschaffen und lebten mit den Atlanten zeitgleich. Der Untergang von Atlantis erfolge innerhalb von wenigen Tagen durch eine planetenweite große Katastrophe, bei der sich neue Kontinente bildeten und andere versanken Das alles begann mit der Auflösung der klaren magnetischen Ausrichtung der Pole (wie zurzeit auch wieder) und gipfelte im Sturz der Erdachse, bei dem sich die Betten der Ozeane veränderten.

Manù Vaivasbata (uns besser bekannt als Noah) nahm mit einer kleinen Gruppe eines der „Flugzeuge“, mit denen man in den Weltraum fliegen konnte und setzte sich ab in ein Gebiet, was wir heute als Himalaya kennen. Er zerstörte die anderen „Flugzeuge“, von denen es nur einige wenige gab. Eine zweite Gruppe, welche in der christlichen Bibel keine Erwähnung findet, setzte sich in die Anden ab. Beide Gruppen gründeten die neue Menschheit, unsere Menschheit.

Die letzte Königin Ketabel (oder Getzabel; ich habe beide Versionen und es ist nicht zu erkennen welches die korrekte Schreibweise ist.) wurde mithilfe von Organverpflanzung (Drüsen wie z. B. auch die Zirbeldrüse) mehrere Tausend Jahre alt, die normale Lebenserwartung der Atlanten betrug ca. 300 … 400 Jahre. Die Atlanten hatten Körper von bis zu 3 m Größe.

Vor den Atlanten waren die Lemuren. Der Untergang des Kontinent MU dauerte etwa 10.000 Jahre.

Wir, die fünfte Menschheit sind die Arische Rasse, also alle Menschen, die heute auf der Erde leben gehören dazu. Unsere Menschheit ist ca. 26.000 Jahre alt. Das siderische Jahr ist praktisch rum und wir werden in absehbarer Zeit Platz machen für die 6. Menschheit, den Korahdi.*


Ich hoffe, dass ich das so richtig aus dem Kopf zusammenbekommen habe (und ich habe ein Buch wiedergefunden und auf Grund dessen einige Detail-Korrekturen vorgenommen; 23.08.2009). Es gäbe noch viel mehr zu den verschiedenen Menschheiten und zur Erde zu sagen, doch ich will vor allem auf einen bestimmten Aspekt hinaus: Die Saurier.


Indiz 1: Menschliche Fußspuren neben Saurierspuren


Welche Indizien gibt es dafür, dass Saurier zeitgleich mit Menschen lebten? Man hat im Flussbett vom Paluxy River, in der Nähe von Glen Rose, Texas menschliche Fußspuren direkt neben Saurierspuren gefunden. Nach unserer offiziellen Wissenschaft (die sich auch irren kann, wie man aus Erfahrung weiß) liegen zwischen Sauriern und Menschen viele Zig-Millionen Jahre, so dass es wohl kaum möglich sein sollte, gemeinsame versteinerte Fußspuren in der selben geologischen Schicht zu finden. Daher sind die Fußspuren im Moment sehr umstritten. Man sucht nach Erklärungen, damit diese Spuren wieder in das aktuelle Weltbild passen. Vielleicht stimmen die Erklärungsversuche, vielleicht aber auch nicht.

Stegosaurus in Angkor Wat

Säule auf der Tempelanlage von Angkor Wat. Sie zeigt Tiere ihrer Zeit, unter anderem auch einen Stegosaurus.


Indiz 2: Abbildung eines Stegosaurus in den Tempelanlagen von Angkor Wat


Ein weiteres Indiz: In den 1858 gefundenen Tempelanlagen von Angkor Wat wird auf einer Säule mehrere Tiere abgebildet, welche den Erbauern der Tempelanlage aus eigenem Erleben vertraut waren, unter anderem ein Tier, was wie ein Stegosaurus abgebildet. In dem Wikipedia-Artikel wird erzählt, dass die Tempelanlage wahrscheinlich aus dem 12. Jahrhundert stammt. Argumentiert wird damit, „dass der Stil dieses Tempels eine Verfeinerung des Bayon-Stils (spätes 12. Jahrhundert bis Mitte des 13. Jahrhunderts) darstelle und er daher später entstanden sein müsse.“ Könnte es vielleicht auch sein, so frage ich mich, dass der Bayon-Stil später entstanden ist und eine Vereinfachung des Stils von Angkor Wat darstellt? Könnte es sein, dass im 12 Jahrhundert noch Saurier gelebt haben? Oder ist die Tempelanlage vielleicht viel älter als bisher angenommen? Sicher ist jedenfalls, dass die Menschen vor 1800 nichts von Saurier wussten, obwohl man schon vor mehr als 2000 Jahren Saurierknochen fand. Doch einen Knochen zu finden und einen dazugehörigen Saurier abzubilden sind zweierlei Dinge.

Indiz 3: Abbildung eines Sauriers auf einem antiken Schwert


1924 wurde, in Tucson (Arizona) ein Schwert ausgegraben, das auf 800 Jahre n. Chr. datiert wurde. Auf dem Griff dieses Schwertes ist ein Saurier abgebildet. Das Besondere ist, das der Saurier in einer Haltung abgebildet wurde, die man zumindest zum Zeitpunkt des Fundes für nicht realistisch hielt. Deswegen wurde dieses Schwert Jahrzehnte lang für eine Fälschung gehalten. Erst etwa 70 Jahre später erkannte man, welche Haltung dieser Saurier wirklich einnahm und damit, dass die abgebildete Haltung des Sauriers sehr wahrscheinlich doch die richtige ist und dass die Abbildung dementsprechend stimmt.

Daraus ergeben sich 2 Fragen: Woher wussten die Schwertmacher wie ein Saurier aussieht, wenn doch erst ca. 1000 Jahre später erstmals Saurier rekonstruiert wurden? Und woher hatten sie Kenntnis von der korrekten Haltung der Saurier?

Quelle: Hans-Joachim Zillmer, Die Evolutions-Lüge, 2005 Langen Müller in der F. A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, München, S. 16ff


Fazit


Wenn es damals, im Jahr 800 n. Chr., in Arizona noch Saurier gegeben hat, und sogar noch 12 Jahrhundert auch in Kambodscha, dann ist das Bild, das uns die Evolutionstheoretiker von der Erdgeschichte zeichnen, falsch. Nach den Vorstellungen der Paläontologen tauchten die Saurier im Erdzeithalter Trias vor ca. 250 Millionen Jahren auf und starben gegen Ende der Kreidezeit vor ca. 65 Millionen Jahren wieder aus. Wenn sie aber vor 65 Millionen Jahren ausgestorben sein sollen, wie kommen dann die Abbildungen in die Tempel von Angkor Wat und auf das alte Schwert? Das Bild der Erdgeschichte, das uns die Evolutionstheoretiker zeichnen, stimmt also wahrscheinlich nicht.



* Zur Quelle: Ich habe in den 90er Jahren tausende von Informationen aus dieser Quelle erhalten. Alle Informationen aus dieser Quelle, die ich überprüfen konnte, waren immer zu 100 % richtig! Es gab nie auch nur eine einzige Information, die sich als falsch herausgestellt hat. Einige Informationen konnte ich sofort überprüfen, andere Informationen erst teilweise Jahre später. Einige Informationen werde ich vielleicht nie überprüfen können. Aber ich habe im Moment keinen Grund, Informationen aus dieser Quelle anzuzweifeln, obwohl manches für die meisten Menschen schwer zu glauben ist. Das liegt aber nur daran, dass diese Menschen bisher immer eine andere „Wahrheit“ gehört haben. Kennt man die wirkliche Geschichte, dann entdeckt man im Laufe seines Lebens immer mehr Hinweise, dass die Informationen aus dieser Quelle wirklich wahr sein könnten.